Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Kell e.V. (VVK) hat Grund zur Freude: Am Ende des Tages sind über 260 Menschen von nah und fern der Einladung zum Winterwandertag nach Kell gefolgt und haben die knapp 12km lange Panoramastrecke erwandert. Auch abschnittsweiser Regen zu Beginn konnte den unbändigen Drang der Männer, Frauen, Kinder und Vierbeiner raus in die Natur nicht bremsen. Dabei hatten die Spätstarter dieses Mal das Glück des zunehmenden Sonnenscheins auf ihrer Seite.
Das ein Tag an der frischen Luft Appetit macht, zeigte sich am Ende des Tages: Das üppige Kuchenangebot (fast ausschließlich selbstgebackene Kuchenspenden) war bis auf den letzten Krümel getilgt!
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Winterwandertag möglich gemacht haben: Mit Unterstützung bei der Ausarbeitung der Tour, den Kuchenspenden, Bereitstellung der Verpflegungsstationen unterwegs, Service im Bürgerhaus inklusive Auf- und Abbaus, der Öffentlichkeitsarbeit und Erstellung der Urkunden und vielem mehr! Ohne alle diese engagierten Menschen ist ein solches Ereignis nicht vorstellbar.