Kell A-Z

Kell bietet so viel … aber wer kennt schon alle Seiten von Kell? Ganz zu schweigen von der Frage „wo finde ich was„?

An dieser Stelle kommt nun etwas Licht ins Dunkel.

Über die nächsten Monate entsteht auf dieser Webseite ein Kell von A-Z Katalog, von A wie „Ausweichparkplatz Traumpfad“ über S wie St. Lubentius hin zu einem Vereins A-Z und dem Abkürzungsverzeichnis „Kell ganz kurz“ 😉

Garniert ist das Ganze mit einer „Kell a la carte“ Karte. Hier werden alle bekannten und unbekannten Örtchen in Kell auf der Basis von Google Maps aufgezeigt.

Orte, Begriffe, Informationen, kurz, alles was Euch noch fehlt, kann dem Redaktionsteam und der AG Kommunikation gemeldet werden – nur so kann aus dem Projekt Kell A-Z etwas Besonderes werden.

Kell a la carte

Die besondere Karte von Kell kann mit dem Kell a la carte Link bei Google aufgerufen werden.

Kell A-Z Katalog

in Vorbereitung.

Alle Vereine sind herzlich aufgerufen, die Informationen zum Verein an das Redaktionsteam oder die AG Kommunikation zu schicken.

Minimum-Informationen wären:

  • Name des Vereins
  • Kontaktdaten
  • Zweck / Angebotsbeschreibung

Alle Einwohner von Kell sind herzlich eingeladen, ihre Favoriten für Kell A-Z an das Team zu schicken.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner