Keller Winterwandertagswanderer trotzen dem Wetter


Alle haben sich gefreut, beim traditionellen Winterwandertag die tolle Landschaft rund um Kell beim Wandern zu genießen und sich im Anschluss gemütlich im Bürgerhaus zusammenzufinden. Auch wenn das Wetter die Wanderer auf eine harte Probe stellte – die Freude war in der Tat auf allen Seiten groß.

Für viele ist der Termin fester Bestandteil  zu Beginn des Jahres. Egal ob beim Start, der Rückkehr oder bei gemeinsamen Kaffee und Kuchen – überall ausgelassene Gespräche und Austausch über die lange Zeit, in der man sich nicht getroffen hat. Der Winterwandertag 2023 des Verkehrs- und Verschönerungsvereins hat seine Mission wieder einmal erfüllt: den Menschen der Region einen Tag gemeinsamen Erlebens zu schenken.

In diesem Jahr fanden trotz widrigem Wetter gut 150 Menschen aus der Pellenz, dem Kreis Ahrweiler, dem Kreis Neuwied und natürlich auch aus den Andernacher Stadtteilen zum gemeinsamen Wandern den Weg nach Kell. Die jüngste Teilnehmerin 4 Jahre jung, die ältesten Teilnehmer weit über 80 Jahre. Schön das ihr gekommen seid!

Ein herzlicher Dank an alle Mitglieder und Helfer des Verkehrs- und Verschönerungsvereins, ohne die der Winterwandertag nicht möglich wäre. Alles zum Winterwandertag auf der Sonderseite Winterwandertag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner