Fußgruppen für den FastNachtZug in Kell

Die Karnevalssession 2023/24 ist eröffnet und Kell fiebert dem FastNachtZug 2024 entgegen. Der Möhnenverein Kell 1948 e.V. als Organisator des FastNachtZug bietet Fußgruppen aus der Region die Gelegenheit, bei diesem einzigartigen Karnevalszug aktiv mitzumachen. Hierzu die folgende Information / der folgende Aufruf der Möhnen:

Liebe Freunde des Karnevals,

am 09. Februar 2024 ist es wieder so weit, unser 3. FastNachtZug schlängelt sich wieder durch Kell.

Das Besondere an unserem Abend- und Lichterumzug sind die Fußgruppen mit Ihren so liebevoll gestalteten Kostümen.

Einige Fußgruppen haben sich bereits angemeldet, es ist aber noch „Luft nach oben“ und wir würden uns freuen, weitere Fußgruppen für unseren Karnevalszug zu gewinnen.

Informationsveranstaltung

Wir laden Euch zu einer Infoveranstaltung, die für alle interessant ist, ob bereits angemeldet oder nicht,

am 21. November 2023, um 19:00 Uhr,
ins Gemeindehaus Kell, Pöntertalstraße 38

ein.

Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch zu dieser Veranstaltung kommen und wir Euch auf diesem Wege, für eine Teilnahme begeistern können.

Nur zesamme sin mer Fastelovend.
Dreimal Kell Alaaf

Euer Möhnenverein Kell 1948 e.V.

Anbei Link zum Download des Anmeldeformulars
https://bit.ly/477KlVP

Plakat zum FastNachtZug 2024 in Kell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner