Krippenweg Kell 2022

Auch in 2022 wird es einen Krippenweg in Kell geben. Wenn alles wie geplant verläuft, sind die Krippen ab dem ersten Advent zu sehen.

Für die Anfahrt zum Krippenweg beachtet bitte dringend unsere Hinweise, um verträgliche Verkehrsströme für die Anwohner zu gewährleisten!

Einkehrmöglichkeit

Der Schützenverein St. Sebastianus Kell bietet an vier Sonntagen ab jeweils 13:00 Uhr eine Einkehr in der Schützenhalle an. In weihnachtlich geschmückter Atmosphäre gibt es Glühwein, Kaffee & Kuchen sowie weitere Getränke in der gut aufgewärmten Schützenhalle.

Einkehr ist möglich Sonntags ab 13:00 Uhr an diesen Tagen:

04.12. | 11.12. | 18.12. | 08.01

Größere Gruppen werden gebeten, sich vorab zu melden:
Schützenverein St. Sebastianus Kell | 02636-3540

5 Antworten auf „Krippenweg Kell 2022“

    1. Hallo Herr Mönig, der Abbau der Krippen erfolgt voraussichtlich Mitte Januar und ist ein wenig witterungsabhängig. Ob die Krippen noch am Wochenende 14./15. Januar stehen ist ungewiß.

      1. Wir haben es durch verschiedene Umstände bisher noch nicht geschafft, den aktuellen Krippenweg zu gehen.
        Kann man mittlerweile absehen, ob er am 15.1. Schon abgebaut ist oder nicht?

        1. Die Krippen werden beginnend in der kommenden Woche (ab 16.01.2023) abgebaut werden.
          Von daher sollte es am 15.01.2023 noch etwas zu sehen geben 🙂

  1. Wir haben den Krippenweg zum 2. Mal besucht und waren wieder total begeistert! So viel Liebe zum Detail, die Kinder lieben das Suchen nach den Figuren! Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und das Engagement! Die Einkehrmöglichkeit konnten wir in diesem Jahr zum ersten Mal in Anspruch nehmen und fanden es sehr gemütlich! Eine tolle engagierte Dorfgemeinschaft in Kell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner