Mega Event Mittsommerfest in Kell

Kell feierte ein tolles MITT-SOMMER-FEST für Klein & Groß 

Der Keller Möhnenverein hatte am Samstag, den 25.  Juni 2022 zum Mitt-Sommer-Fest geladen und feierte bei bestem Sommerwetter ein wundervolles Familienfest. 

Der Nachmittag stand ganz im Zeichen der Kinder. Die Keller Kindergartenkinder verzauberten auf der Bühne mit ihrem Lied über den Sommer das Publikum. Im Anschluss startete das Kinderkino, wo Pippi mit ihren Abenteuern die Kinder in ihren Bann zog. Wer wollte, konnte sich am Popcorn-Stand bedienen oder sich die Haare flechten lassen. 

Parallel gab es selbstgebackene Kuchen am Buffet und WolfgangKlasen begeistere die Gäste mit seiner musikalischen Darbietung am Schifferklavier. 

Am Abend heizte die Abba-Live-Band dem Publikum so richtig ein und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, es wurde bis in die späten Abendstunden getanzt, gesungen und geschunkelt. 

Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert und diesen tollen Sommertag in Kell ermöglicht haben. 

Pressemitteilung Möhnenverein Kell 1948 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.