Vorbereitung Dorfflohmarkt Kell

Unser Dorfflohmarkt im vergangenen Jahr hat bei vielen Lust auf eine Fortsetzung gemacht.

Am Sonntag, den 1. September 2024 gehen wir daher wieder an den Start. Macht Euch einen Knoten ins Smartphone, damit Ihr den Termin auch nicht verpasst!

Um die Vorbereitungen in die Wege zu leiten, brauchen wir Eure Rückmeldung, um zu erfahren:

  • Wer mit einem Stand dabei sein will.
  • Wer sich im Orga-Team engagieren möchte.

Des Weiteren wollen wir Eure Meinung hören, ob

  • es wieder ein dorfweiter Flohmarkt (wie in 2023), oder
  • ein zentraler Flohmarkt am Bürgerhaus, oder
  • ein auf einige Straßenzüge begrenzter Flohmarkt

sein soll.
Die Rückmeldungen aus dem letzten Jahr sowie aktuelle Ideen sammeln und diskutieren wir im Anschluss im neuen Orga-Team.
Für die Abstimmung und Kommunikation untereinander (Orga-Team, Standbetreiber) wird die WhatsApp Gruppe aus dem letzten Jahr reaktiviert.

Der Zeitplan für die nächsten Wochen

Umfrage und Rückmeldung zum Dorfflohmarkt läuft in der ersten Junihälfte.
Bildung des Orga-Teams und gemeinsame weitere Planung startet in der zweiten Junihälfte.

Umfragen und Rückmeldung

Es gibt zwei Umfragen:

  • Umfrage #1: Für diejenigen, die sich aktiv beteiligen wollen
  • Umfrage #2: Stimmungsbild, welche Durchführungsvariante Ihr bevorzugt

In beiden Umfragen könnt Ihr auch Kommentare hinterlassen. Nutzt die beiden Buttons weiter unten, um die Umfragen aufzurufen.

Teilt die Umfragelinks gerne in Kell, aber bitte nicht außerhalb von Kell, da es ja um unsere Vorbereitung geht und der Flohmarkt von Familien aus Kell ausgerichtet wird, unser Dorfflohmarkt eben!

In Umfrage #1 bitte auf jeden Fall Euren Namen hinterlassen, damit wir Euch im Anschluss kontaktieren können.

Allgemeine Rückmeldung könnt Ihr auch per E-Mail an schicken.

Herzliche Grüße
Jasmin & Stefan

Umfragelinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner