Jahresheft Kell 2022

Das Jahresheft kommt in den nächsten Tagen zu Euch in den Briefkasten.

In diesem besonderen Heft – es ist die 50. Ausgabe – lassen wir daher nicht nur das Jahr in Kell Revue passieren, sondern tauchen auch ab in die 90er von Kell. Natürlich wird auch aus den Vereinen in Kell berichtet und es gibt jede Menge hilfreiche Informationen sowie Bilder vom Weihnachtsmarkt.

Nicht alle Aktionen und Veranstaltungen aus diesem Jahr haben es mit einem eigenen Artikel in das Jahresheft geschafft – weil sie schlichtweg nicht geschrieben wurden. Das ist schade, denn so geht doch manches von dem, was wir in Kell auf die Beine stellen, verloren.

Daher an dieser Stelle der Hinweis, dass das Jahresheft für alle Vereine und Personen aus Kell offensteht. Beiträge und Fotos können einfach und formlos per E-Mail an das Redaktionsteam () geschickt werden (ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht allerdings nicht). Ansprechpartner für die Heftgestaltung ist Stefan Kaufmann.

Titelseite Jahresheft Kell 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner