Einzugsgebiet des Winterwandertags

Bevor wir uns in Kürze endgültig dem Frühling zuwenden, nochmals ein kleiner feiner Rückblick auf den Winterwandertag.

Die meisten Teilnehmer am Winterwandertag schreiben freundlicherweise ihren Heimatort auf die Startkarte. So war es möglich, diese Orte alle auf einer Karte zu markieren, um ein Gefühl für das Einzugsgebiet des Keller Winterwandertags zu bekommen …

Die über 260 Teilnehmer kamen aus ca. 26 Orten. Die meisten davon liegen in einem Umkreis von ca. 20km um Kell. Eine Handvoll Wanderer kamen aus dem Münsterland nach Kell (ca. 190km Luftlinie) und der Heimatort einer Teilnehmerin liegt über 900km von Kell entfernt!

Beeindruckend!
Der Verkehrs- und Verschönerungsverein freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Landkarte mit der Region zwischen Koblenz und Münster
Landkarte mit der unmittelbaren Region um Kell (ca. 20 - 30km)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner